Lade Veranstaltungen

Online-Format: Wer demonstriert hier?

Wo stehen die sogenannten Corona-Demos in der Region inhaltlich? Haben wir es wirklich mit gefährlichen rechten Ideologen zu tun? Dominieren die Reichsbürger? Bildet sich hier eine Querfront heraus? Oder entpuppt sich das alles als sensationsheischende Panikmache über einen eigentlich harmlosen Protest zum Schutz der bürgerlichen Freiheit?
Der Investigativjournalist Sebastian Lipp hat auf vielen „Corona-Demos“ in der Region recherchiert und fotografiert. Auch hat er sich in die interne Kommunikation der Organisator*innen eingeschleust und dort mitgelesen. Seine Erkenntnisse wird er allen Interessierten bei dieser Veranstaltung darlegen und bereitwillig mit allen Teilnehmenden diskutieren.

Anmeldung bei https://www.jukinet.de/fortbildung/veranstaltungen/3-uebersicht/181-online-diskussion-zu-corona-demos